Ich habe die Panasonic eneloop BK-3MCCE 1900mAh. Die halten ewig in dem Sender. Alternativ kannst du auch die IKEA Ladda 2450mAh nehmen. Haben in etwa die gleichen Eigenschaften, kosten aber weniger. Die habe ich im Spielzeugauto der Tochter, weil mir die eneloops dafür zu schade waren.
dein Beitrag ist irgendwie untergegangen. Über die Trimm-Funktion kannst du auf die orangen Switcher Funktionen legen. Schau mal in den Beitrag über die Devo7e, dort sprechen wir gerade darüber.
In meiner Devo10 liegt ein 3S Lipo mit 2200mAh. Allerdings passt dort nicht jeder Akku, ich bin auf eier Messe von Stand zu Stand gehüpft und habe nach einem passenden Lipo gesucht. Die Eneloop Akkus sind aber auch sehr gut. Ib du diese dann in Sender laden kannst weiß ich nicht. Es ist zwar eine Ladebuchse vorhanden, was die allerdings wirklich tut weiß ich nicht.
Hallo Andy, so ganz verstehe ich deinen Post nicht. Wenn du die Deviation Software aufgespielt hast kannst du im Transmitter Menu in der ersten Einstellung die Sprache anpassen. Allerdings nur auf der Devo10! Bei der Devo 7e ist ohne weitere Modifikation nur die englische Sprache verfügbar.
Zitat von Theoretiker im Beitrag #66Hallo Andy, so ganz verstehe ich deinen Post nicht. Wenn du die Deviation Software aufgespielt hast kannst du im Transmitter Menu in der ersten Einstellung die Sprache anpassen. Allerdings nur auf der Devo10! Bei der Devo 7e ist ohne weitere Modifikation nur die englische Sprache verfügbar.
Grüße Oliver
sorry, habe ich total übersehen. Bin noch nicht so fit mit den Sendern, habe bisher nur Pistolensender.
Hallo und guten Tag ich Klemens habe mir die Devo 10 zugelegt ich versuche die Funke auf Deviation 5 umzustellen bekomme aber nichts hin. Gibt es eine deutsche Anleitung in der Schritt für Schritt erklärt wird wie dies geht. Meine Kenntnisse für den Computer gehen aber nicht mehr. Danke im voraus Klemens