Wer von euch kommt im märz wann nach sinsheim???? Würde gerne mal mehr als die IG mikromodell sehen! _____________________________ Alle Tipps ohne gewär!!!
Die Modellbau-AG der Staufeneckschule ist eingeladen und hat wieder mehrere Meter Straßen am Start. Gastfahren dürfen nach Anmeldung gerne ihre Fahrzeuge testen.
Dann meld ich mich gleich hiermit an, fals das nicht geht sag mir, wie. Meine modelle bring ich natürlich mit, aber mein "hauptaufenthalts ort wird die IG sein, da kenn ich mehr.auserdem war ich da such letztes jahr hinterm stand. _____________________________ Alle Tipps ohne gewär!!!
Also nach Sinsheim wollte ich sowieso, wenn sich da auch die Möglichkeit bietet mal auf nem schönen Modul zu fahren, würd ich das auch gerne mal wahrnehmen.
Ich hoffe allerdings, daß ich bis März meinen MAN fertig habe.
Fazit: Hiermit würde ich mich gerne als Gastfahrer anmelden, wo auch immer ich aufgenommen werde ;-) Will ja auch was lernen.
Für meie autos+ein panzer+... brauch ich noch von marcus christel meine IR empfs zurück, die ich ihm übrigens inzwischen "eingeschickt" habe.Das chassi für die neuste eigenkonstruktion kauf ich dann auf der messe. _____________________________ Alle Tipps ohne gewär!!!
Denkt daran, euch dort nicht nur mit richtgem sonern auch mit foren namen "vorzustellen", sonst werden solche wie ich euch nicht mit dem forum in verbindung bringen. (wenn man sich vorher noch nie begegnet ist ist sowas sonst schwierig.) _____________________________ Alle Tipps ohne gewär!!!
nach Sinsheim komme ich auch (bringe meinen Radlader [wird dann immer noch in einer frühen Bauphase sein] und meine Fernsteuerkomponenten (IR Selbstbau) mit.
Gruß
Fred
Time flies like an arrow, fruit flies like a banana. Groucho Marx
Hallo Jungs, ich bitte darum, dass sich Gastfahrer mit Name, Vorname und geplantem Termin in verständlich lesbarem Deutsch (!) per E-Mail bei h.dangelmaier@staufeneckschule anmelden.
Irgendwelche Bekundungen in Foren, die ich lese (oder auch nicht) sind dazu nicht geeignet.
Sollten sich zu viele Fahrer für den Stand anmelden, behalte ich mir das "Standrecht" vor und werde jeweils nur eine bestimmte Anzahl von Fahrern auf dem Stand zulassen bzw. einladen. Darum bitte ich an dieser Stelle schon jetzt um Verständnis. Die Kollegen von der IG handhaben dies wahrscheinlich wieder ebenso.
Gut, dann lass ich das mal, und komm als gast vorbei. (sofern man auch von auserhalb des standes die modelle steuern darf....) _____________________________ Alle Tipps ohne gewär!!!
Hallo Georg, Ich bin die ganze Zeit auf der Messe, allerdings vorwiegend auf Stand der Ubootler. Wir werden uns aber sicher treffen.Ich freue mich darauf! Es gruesst Werner
P.S. Kommt der grosse Georg auch? Oliver will auch kommen und interessante Teile mitbringen.