Hallo Bastell Kollegen hier habe ich mal ein Bild von meinem neuen Revier Endlich :-) . Was auf dem Bild nicht zusehen ist kommt auf der anderen Seite des Raumes noch eine Werkbank rein und ein Platz für meinen alten Pc den Ich gerade versuche mit meinen Internet Anschluss zu verbinden wo ich rieesige Probleme habe da mein neues Reich in meine Garage ist. Da sind leider zum Haus luftlinie ca 30m Entfernung, wo leider keine D-link Leitung geht sondern nur Drahtlos. Aber irgendwann gibts bei mir Donnerstags auch Google Hangout Bastellstammtisch
Hallo Danke ja ich habe schon ein bischen weiter eingerichtet weil mir der Platz ausging habe ich mich für Regale entschieden sieht gut aus finde ich auch. Ich kann ja jetzt Endlich auch mal basteln ohne das ich mir bei mir in der Wohnung einen Platz suchen muss , und ich kann meine Bastellmodelle bzw Werkzeug mal stehenlassen das ist vorher nicht gegangen. Ich bastel da schon auch alleine, sonst habe ich immer abwechselnd beim Menck M90 und beim Nachtdieb Donnerstag Abend zum Basteln getroffen jetzt dann wechselnd bei mir auch deswegen auch 4 Stühle. Gruß Joachim