in den letzten 25 Jahren hat sich bei mir doch allerhand an PKWs, LKWs Baumaschinen etc. angesammelt, die ich in der Menge einfach nicht mehr benötige. Einige Modelle sind stark bespielt andere weniger oder sind direkt Bastelware.
Ich möchte dafür kein Vermögen haben, nur zum wegschmeißen sind sie noch zu Schade. Über Preise werden wir uns denke ich einig.
willst du alles zusammen abgeben oder kann man "wählen". Ich hätte interesse an: - den Containern Bild 1 - gelber MAN Kat Bild 2 - den Scania Wrecker und den Mähdrescher Bild 3 - Altglascontainer Bild 4
ich habe hier noch einen großen Karton (60x50x40) voll mit LKWs und PKWs in Verpackungen. Diese werde ich bis zum Wochenende mal fotografieren und hier mit einstellen.
Preisgestaltung für lose Ware LKWs: 3-6€ PKWs: 1-3€
LKW_1: MAN Kat Kipper LKW_2: alle Container LKW_3: Mähdrescher, Scania Wrecker, Kaelble Knicklenker PKW_1: Altglascontainer, Kadett Limousine LKWs, AUflieger: die Dollys LKWs, Renntrucks: Rietze Polizeibus LKWs, Straßenbau: Mack Zugmaschine Hummer: alle weg PKW US: Buick mit Wohnwagen, beide Geländewagen, der bunte Dodge, der Thunderbird PKWs Polizei: Lada PKWs, Quad, Aufsitzer: Trabant und Land Rover PKWs: Golf Cabrio
Der Rest ist noch zu haben bzw. einige wenige reserviert. Preis immer VHB.
LKW_1: MAN Kat Kipper LKW_2: alle Container LKW_3: Mähdrescher, Scania Wrecker, Kaelble Knicklenker, Scania Kipper PKW_1: Altglascontainer, Kadett Limousine LKWs, AUflieger: die Dollys LKWs, Renntrucks: Rietze Polizeibus LKWs, Straßenbau: Mack Zugmaschine Hummer: alle weg PKW US: Buick mit Wohnwagen, beide Geländewagen, der bunte Dodge, der Thunderbird PKWs Polizei: Lada PKWs, Quad, Aufsitzer: Trabant und Land Rover PKWs: Golf Cabrio Flugzeuge, Hubschrauber: beide Hubschrauber
Der Rest ist noch zu haben bzw. einige wenige reserviert. Preis immer VHB.