ich bin der Jörg aus Hessen (Main-Kinzig-Kreis, 55 Jahre alt und schon lange Modellflieger. Durch Internetrecherchen bin ich zufällig auf den Mikromodellbau aufmerksam geworden, hab mich infiziert und als erstes Modell einen Rietze MAN-Göppel Buszug zum fahren gebracht. (Damit beschäftige ich mich auch beruflich). Danach folgte ein MAN 5to und eine MB Actros SLT-Zugmaschine. Daher erst mal vielen Dank an alle Mikromodellbauer hier im Forum, nur durch stundenlanges lesen als Gast war es mir überhaupt erst möglich damit anzufangen und das erste Fahrzeug zum Fahren zu bringen. Heute staune ich um so mehr wenn ich sehe was Ihr da alles so zum laufen bringt. Meine Hochachtung!!
jetzt habe ich es mal geschafft ein Bild meiner jetzigen Fahrzeuge einzustellen. Die Kipper können kippen, der Radlader kann laden, der Tieflader lenkt mit allen Achsen und die Rampen funktionieren auch. Nur an die Beleuchtung habe ich mich noch nicht gewagt. Wenn ich noch mal mehr Zeit habe geht's dann auch an den Allrad-Satz von MZR. Den habe ich auch hier liegen
Dann hätte ich mal eine Frage: Ich würde mir gerne noch einen Radbagger bauen, finde aber keine Vorlagen bzw. welche Komponenten da Sinnvoll wären.