Würde mich auch Interessieren. Und welche vorraussetzungen muss ich erfüllen um ein Modell mit zu bringen und mal von den Profis begutachten zu lassen.
Yes, we are in Dortmund. You can find us at "Feuerwehr Wuppertal"
Micha, da brauchst du garnichts erfüllen. Einfach vorbei kommen. Kannst auch gerne bei uns am Stand fahren. Aus organisatorischem Anlass können wir die Besucherfahrer jedoch leider nicht hinter den Stand lassen.
Endlich schaffe ich es auch mal auf eine Veranstaltung! Ich würde gerne mal bei euch vorstellig werden. werde aber wohl nur meinen Renntruck und mein Rennboot mit bringen können, da alle anderen Projekte noch unfertig in der "Schublade" liegen.
Grüsse Michael
Projekte: -Rennstrecke mit Beleuchtung für Nachtfahrten -mein erstes Auto, Citroen AX In Planung: -Reisemobil mit zu öffnender Heckgarage, mit dazugehörigem 997 GT2 RS ______________________________________________________________________ Mangelhafte Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt....
@Fabian Die IG Mikromodell leider nicht ist nicht in Dortmund. Es handelt sich um den Stand der Feuerwehr Wuppertal. Wir haben an unserem Stand aber auch Mikromodelle sowie eine Modulanlage am Stand. Gastfahrer können gerne bei uns mit fahren, jedoch nur von außen.
Hallo zusammen, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, welche ich auf der Messe getroffen habe. Speziell bei Tobi für den Tipp zur Lenkung bei Vielachsern, bei Lennart für die Beschreibung der Mechanik beim Teleskopkran, bei Alex für den Tipp mit den Reifen für Radlader, bei Sven, der mir ein paar schöne Reifen für meinen Kran baut und bei Micha, der es mir ermöglicht hat, dabei zu sein. Es hat viel Spaß gemacht. Also, es hat sich echt gelohnt. Viele Grüße Frank
Da schließe ich mich an! 1000 Dank an alle für die paar Stunden auf der Messe. Auch wenn mein Bagger leider nicht unbeschadet nach Hause gekommen ist, war es trotzdem schön.