|
|
|
Hallöchen,
ich habe mal eine Frage, WELCHE LEDS BRAUCHT IHR FÜR DIE BELEUCHTUNG EUERER MODELLE IN BAUFORM UND FARBE?? Über antworten freue ich mich sehr.
Schöne Grüße aus Solingen
Markus
| | |
|
|
|
|
Na ja ... die Farbe ergibt sich ja aus der Funktion.
rot = Bremslicht und Rücklicht gelb = Blinker und Seitenmarkierungsleuchten warmweiß = Scheinwerfer alte Fahrzeuge kaltweiß = Scheinwerfer neue Fahrzeuge golden white = Bus-Innenleuchten hellorange = gelbe Rundumleuchte blau = blaue Rundumleuchte
Und die Baugrößen ergeben sich aus der Einbaulage.
In der Hauptsache verwende ich folgende Baugrößen : 1206 rechteckige größere Scheinwerfer 0805 rechteckige kleinere Scheinwerfer 0603 Rückleuchten, Blinker, Seitenmarkierungsleuchten, Positionsleuchten 0402 Rückleuchten, Blinker, Seitenmarkierungsleuchten, Positionsleuchten 3mm große, runde Scheinwerfer (der Kopf vorne abgeschliffen)
VG, Holger
P.S. Die Verwendung von Großbuchstaben in ganzen Sätzen gilt im Internet als schreien, ist also recht unhöflich ...
| | |
|
|
|
|
Entschuldigung,
habe mich dann in Bezug Farbe etwas falsch ausgedrückt. Aber danke für Deine Aufstellung.
| | |
|
|
Sprung
|
|
|
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.