Ich schreibe es mal hier mit rein, da ich wo anders "auf die Schnelle" kein passendes Thema gefunden habe.
Ich werde die nächste Zeit erst einmal nur ab und an lesend hier ins Forum reinschauen.
Mir wurde vorigen Montag mein Auto durch eine doch reichlich unaufmerksame Verkehrsteilnehmerin zu Schrott gefahren (Ergebnis -> Totalschaden ), was ja allein schon erst einmal reichlich Ärger, Rennerei und Schriftverkehr bedeutet und seit etwas über einer Woche liegt auch mein Vater nunmehr schon im Krankenhaus beatmet auf der ITS. Das hat Muttern auch alles reichlich mitgenommen, so dass ich ihr in allen Belangen von Haus und Hof zur Hand gehen muss und zu allem Übel ist gestern bei ihr auch noch die Heizungsanlage ausgestiegen, wo ich mich erst einmal um deren Reparatur kümmern muss.
Das ganze Geschehen drückt mir nun auch mächtig auf den "Keks" und ist mir auch schon reichlich auf den Magen geschlagen, dass ich mittlerweile auch kaum mehr klare Gedanken fassen kann. Da habe ich erst mal andere Sorgen und das Hobby steht vorerst einmal gaaaanz hinten an.
Solltet ihr also in nächster Zeit mit mir Kontakt aufnehmen wollen, so kann das schon mal etwas dauern, bis ich mich melde bzw. darauf reagiere. Ich melde mich dann wieder, wenn die "Fahrwasser" wieder etwas ruhiger geworden sind und alles wieder in "geregelten Bahnen" verläuft...
Bis dahin... Gruß Toni
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...
ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass dein Vater die ITS bald wieder verlassen kann. Kümmere dich erst mal um deine Liebsten und lass die anderen "Schätzchen" einstweilen etwas ruhen.
Das mit dem Auto ist zwar sehr ärgerlich, aber das ist ja zum Glück nur Blech... dauert halt nur etwas mit der Regulierung...
Um so wichtiger sind mir die Eltern, da ist das Auto erst mal Nebensache. Und das Hobby rennt ja nicht weg, muss halt momentan nur etwas zurückgestellt werden.
Zumindest zeichnet sich beim Vater, trotz der bisher schon 3 OPs, ein guter Genesungsverlauf ab, was ja schon mal ein Lichtblick ist. Und die Reha bekommen wir auch "gebacken", das ist dann auch egal, wie lange das dauern wird...
Aber keine Angst, ich lasse den Kopf nicht hängen, auch wenn er momentan ganz schön brummt...
Gruß Toni
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...