Mein erster Versuch für RC-Umbauten ist nun fahrbereit. Das Servo werde ich bei späteren Umbauten sicher anders einbauen. Auch das Getriebe ist mit 1:48 nicht gerade sehr feinfühlig zu steuern. Aber Versuch macht klug...
Dein H6 sieht doch richtig gut aus! - Ein nicht so "alltägliches" Modell. Die Blinker am Fahrerhaus sehen so aus, als würden sie funktionieren ... - Welche Lichtfunktionen hast Du bei Deinem H6 realisiert?
Danke für die Anerkennung. Ich baue halt nur ehemalige DDR-Kisten.
Richtig, die Blinker lämpeln. Die Beleuchtung habe ich vollständig realisiert: Licht vorn und hinten, Blinker, Stoplicht und Rückfahrscheinwerfer (letzteren gab es im Original eher nicht :-)). War bei dem Dekoder (Deltang Rx45-v5) alles voreingestellt und die Blinker werden nach dem Lenken automatisch ausgeschaltet.
Ein sehr schönes Modell. Super umgebaut. Gefällt mir sehr gut. Bei den Getriebe Übersetzungen bin ich mir auch immer nicht ganz sicher wie ich das mache. Bisher nutze ich 1:90 bis 1:64 für LKW das ist das meiner Meinung nach OK.
Hallo Rico, sehr schönes Modell. Die KG48 sind eigentlich sehr gute Getriebe. Habe ich auch mehrfach in LKWs eingesetzt. Um diese feinfüliger zu steuern brauchst Du nur die Regelfrequenz des Reglers auf dem Deltang herunter zu setzen. Dann kann er so langsam fahren, daß Du die Beschriftung des Reifens (natürlich nur, wenn eine drauf ist) während des Fahrens lesen kannst...