danke für das positive Feedback. Bevor ich die Fragen separat beantworte, dachte ich mir, ich packe einfach die Fragen, die ich mehrfach gestellt bekomme, auf eine Webseite. Da kann jeder ein bisschen stöbern und sich schlau machen und nebenbei gibt es noch ein paar Infos zu meinen Projekten.
Hallo Oliver, Deine Videos finde ich super und haben mich auch entscheidend inspiriert, auch mal so ein Modell zu bauen. Bin noch gar nicht ganz durch, hab noch nicht alle gesehen.
Und der Sekundenschlaf bei den Micromodellfahrern, ist wirklich ein ernstes Thema.
ist toll geworden. Dachte zwar erst, dass das Beladen des LKW sehr viel Zeit im Film bekommt, aber dann passt das doch gut, weil dieser Fahrer ja den Unfall verursacht.
Hallo ihe beiden, Danke für die Rückmeldung. Wenn man bedenkt, wie lange die Fahrer auf den Messen und Ausstellung manchmal hinter dem Steuer sitzen ist das Thema nicht von der Hand zu weisen.
wenn ich ein Modell umbaue, liegt das Smartphone immer griffbereit um die einzelnen Arbeitsschritte zu dokumentieren. Dabei werden aber nicht nur Bilder gemacht sondern auch Videos. Ein paar dieser Videos habe ich als Video zusammen geschnitten.