Der Rahmen ist CNC gefräst. Ist echt eine feine Sache. Ich muss jetzt aber endlich mal ne Vorderachse und nochmal ein Getriebe bauen, dass er mal am Stück da steht und man erkennen kann, wie er nachher aussieht.
Äh, welche Stäbe? ich weis gerade nicht was du meinst! Das eine sind die Achsen. Sag nochmal was du meinst! Ich helfe dir gerne weiter!
ich hab auch schon etwas weiter gebaut und schon ein paar verbesserungen vorgenommen, aber leider keine guten Bilder gemacht. Die folgen in ein paar Wochen, wenn ich wieder zum basteln komme.
ja hab für hinten Messingfelgen gedreht. Die bringen etwas mehr traktion auf die Hinterräder, die bei ner Solozugmaschine ja immer fehlt.
Am Getriebe muss ich noch den Motor richtig positionieren. Bis jetzt rutscht die Schnecke entweder durch oder läuft zu schwer. Hab den richtigen mittelweg noch nicht gefunden!
Super ! Ich denke mal mit diesem Antrieb solltest du genung Kraft haben Bin schon gespannt Ihn das erste mal live zu sehen. Einen Antrieb für den Kipper habe ich auch schon. Zeige ich dir wenn wir uns mal treffen.
Da warst du aber Fleisig Schaut Gut aus deine Zugmaschiene. Deine MS Felgen machen auch einen sehr schönen eindruck. Bei meinem Scania ( in frieden möge er ruhen ) hatte ich auch sehr Positive erfarungen gemacht mit MS Felgen.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________