Der Größenunterschied ist normal. Der MAN F90 ist schon einige Tage alt Damals waren die Fahrzeuge noch nicht so groß. Aber ich kann dich beruhigen. In den MAN F90 gehen rein:
D 44 Servo o. ä. JST Mini Empfänger 2 x Fahrtregler ( 500er ) Licht Blink Tiny Verteilerplatine für alle + und -
Nur der Akku muß wohl im Schwerlastturm platz nehmen. Ich habe auch mal ein ähnliches Modell gebaut. Allerdings war damals nur eine Achse angetriebe. Vom Platz her gibt sich das aber nicht viel:
Also wenn du 2 x die ganz kleinen Motor Tinys nimmst sollte das Auf jeden Fall rein gehen. Der Blink Tiny ist ja auch ziemlich klein. Das paßt auch ! Wegen des Licht bzw. Blink Tinys kannst du dich an mich wenden. Die Motor Tinys kann dir Harry machen. Hier ein Link zu Harrys Seite. Da stehen die Infos zu den Motor Tinys: http://www.nordwest.net/mikromodell/tinymotor.html
Danke Sven. So wie ich das jetzt verstanden habe auf Harry's Seite, dann kann ich doch zwei kleine Motor Tiny's kaufen und an dem einen doch auch die Brems- und Rückfahrlicht Funktion nutzen, oder?!? Dann muss ich nur dirket an den Controller löten.
sorry, hatte deine Frage überlesen. Richtig, die Rückfahr- und und Bremslichter mußt du dann direkt am Controller anlöten. Bezüglich deiner Frage zu den LED´s würde ich dir zur Baugröße 0603 raten. Die wirken eigentlich am besten. Für Positioslampen oder für die Rundumleuchten ( innen ) könntest du die Bauform 0402 nutzen - vorrausgesetzt du traust dich an die Größe Aber keine Angst, sieht schlimmer aus als es ist.
hi hab mal eine frage zu deinem modell (welches ich sehr schön finde) ist der geklebt oder nur zusammen gesteckt weil so wie ich das sehe handelt es sich um ein kibrimodell, dieeigentlich geklebt werden beim zusammenbau gruß Florian
Dann musst du darauf Achten,das bein auseinander bau nichts Bricht am Besten ist du benutzt dazu Thiner um die Klebstellen etwas anlöst dann solltest du ihn heile aufbekommen das geht aber nur wenn er nicht schon irgendwie Umlackiert ist. MFG Florian