Oh, da muss ich meinen Kalender über den Haufen werfen. :-)
Zu den anderen Messen wurde/wird immer geschrieben, das Gastfahrer willkommen sind. Wäre das hier auch so? Und kann man die Standbesatzung - auch wenn man selbst kein Fahrzeug mitbringt - vom Fahren mit einigen Fragen abhalten? Ich benötige an mancher Stelle meiner Ideen ein paar Hinweise.
Hallo zusammen, ich bin auch mit dabei. Die Vorfreude steigt unaufhörlich und die zu erledigenden Sachen werden nicht weniger.
@Rico: Gastfahrer sind auch bei uns jederzeit willkommen. Du kannst uns natürlich ansprechen, nicht vom konzentrierten Gesichtsausdruck abhalten lassen ;-) , ob mit oder ohne Modell. Dafür sind wir ja dort. Mit Fahrzeug ist oftmals besser, da lässt sich das Problem leichter erkennen.
Zitat von Bugs im Beitrag #5Na da hoffe ich mal das ich frei hab.
Ich auch, weil...
Zitat von DerPutze im Beitrag #2... freu mich schon drauf - Heimspiel :)
Also quasi fast ein Heimspiel, sind ja nur ca. 85km... Endlich kann man da mal die ganzen "Verrückten" besuchen, ohne dass man da eine recht große Entfernung überbrücken müsste, um da hinzugelangen. Kann ich nur hoffen, dass bei mir arbeitsmäßig nichts dazwischen kommt.
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...
Das freut mich, dass endlich mal in Ostdeutschland ein Schaufahren stattfindet. Ich werde mir die Gelegenheit auch nicht entgehen lassen und mit ein paar Modellen vorbeikommen. Da ich aus Leipzig komme, habe ich eine kurze Anreise.
Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen dieses Jahr wieder nach Leipzig zu fahren (hauptsächlich wegen dem Stand der Mikromodellbauer). Allerdings hat mir eine eingefangene Grippe einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht
Ich hoffe, ihr seid im nächsten Jahr wieder in Leipzig, denn so nah war das für mich noch nie...
Also ich kann Rico nur beipflichten, ihr seid eine dufte Truppe und man fühlt sich bei euch sauwohl.
Es war ein sehr schöner Tag mit reichlich Fachsimpeleien (und leider habe ich auch schon wieder viiiel zu viel Ideen mit auf den Weg bekommen , wo ich erst mal schauen muss, ob ich das auch wirklich umsetzen kann)
Auf alle Fälle komme ich sehr gern wieder, wenn es mal wieder so schön passt.
Danke für den schönen Tag, ich war voll begeistert...(leider kann ich ja, wie es eigentlich meinerseits vorgesehen war, morgen nicht wieder dabei sein )
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...
auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle beteiligten die zum Erfolg dieser Messe beigesteuert haben. Vielen Dank auch an die Gastfahrer und für die interessanten Gespräche am Stand. Anbei ein paar erste Bilder von der Messe.
Hallo Oliver, wie immer sehr schöne Fotos. Ich bedaure wieder, nicht dabei gewesen zu sein. Leipzig ist für mich leider auch zu weit entfernt. Grüße Frank