Hallo Habe gestern mit meinem ersten Projekt begonnen. Einem DAF XF von Herpa.
Nachdem ich in diesem Forum schon viel gelesen habe, dachte ich mir, ich beginne mit einem LKW weils mir am einfachsten erschien.
Ja.... Soweit bin ich nun...
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img][/img]
Als nächstes wird der Akku und der Empfänger und der Fahrregler verstaut. (Keine Ahnung wo....) aber das wird schon....
Bin gerade mit anlöten der drähte beschäftigt.... was wirklich etwas fummelig bei dieser Grösse ist, aber was erkläre ich euch?!
[img][/img]
Empfänger: RX32D Fahrregler ER600L Licht: ALF
Alles von SOL-Expert
Danke fürs Zulesen und bis bald!!|addpics|h3f-1-4f84.jpg-invaddpicsinvv,h3f-2-8890.jpg-invaddpicsinvv,h3f-3-a827.jpg-invaddpicsinvv,h3f-4-d823.jpg-invaddpicsinvv,h3f-5-7a61.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
das sieht doch schon ganz ordentlich aus. Bei der Lenkung bin ich mir allerdings nicht ganz sicher, ob Dir nicht beim Lenken der "Zapfen" auf der Spurstange aus dem "Schlitz" im Servohorn rutscht. - ICH denke, das Servohorn müßte ein wenig länger sein ...
neben weicheren Reifen könnte ein Stück Blei hinter dem Getriebe im Rahmen wirken. Mal mit einer Mutter oben drauf gelegt probieren, ob es wirkt. Danach vom Dachdecker oder Angler Deines Vertrauens das "gefährliche" Material zurecht stutzen.
Wenn die ganze Kabelei erstmal im Fahrzeug verschwunden ist, fährt sich das schon ganz anders Auch, wenn sie nicht auf dem Boden schleifen, so verändern sie doch den Schwerpunkt ungünstig.
Danke für eure Ideen und Vorschläge!! Das mit dem gewicht an der Hinterachse werde ich sicher so umsetzen!! Und die Reifen dachte ich mir möchte ich selber herstellen aus Silikon oder Latex... Weis nochnicht genau wie... und wie ich die Formen am besten mache...