Hallo zusammen, ich bekomme des öfteren Anfragen zu T-Shirts etc. Daher habe ich jetzt einen Onlineshop für T-Shirts & Co eröffnet. Ihr findet ihn unter https://shop.spreadshirt.de/Style87/ Die Designs sind skalier- und verschiebbar, es kann ausserdem auch noch zusätzlich ein Name eingegeben werden. Schaut doch mal rein, evtl ist ja für Euch was dabei...
15% Rabatt mit dem Code: welcome-100130689
Gruß, Kai
P.S.: Ich werde nach und nach das Angebot noch ausbauen, wenn Ihr Anregungen habt lasst es mich wissen...
Da es den ein oder anderen "alten Hasen" im Mikromodellbau-Bereich gibt, wie wäre es mit einem "vintage, alten Hasen oder so" Schriftzug, ähnlich new generation.
Zum Glück nicht - aber bald. Vielleicht sucht ja jemand von Euch noch ein Geschenk (zur Not auch für sich selbst ). Somit möchte ich Euch hiermit meine neuen Designs und Produkte vorstellen.
Aktion -15% vom 24.-27. November - Code: SALE2017
- Das Design "Modell-Bauer" lässt sich übrigens zweifarbig an die gewählte Shirtfarbe anpassen.
- Das "Modellbahner" Design ist mit Dampflok oder mit E-Lok erhältlich.
Der Shop ist jetzt auch unter www.style87.de erreichbar.
Bei den meisten Designs gibt's auch Tassen Im Shop. Wenn Dein Wunschdesign nicht auf einer Tasse angeboten wird lasse es mich wissen, ich kann es dann freischalten.