Hallo Sepp, einen "F-Ausgang" kann man nicht als Servo oder Lichtausgang umprogrammieren. Mit einer Zusatzplatine kann man beide "F-Ausgänge" für einen Motor verwenden. Aber du kannst an einen "F-Ausgang" deine LEDs direkt (mit Widerstand) anschließen. Anschließend auf einen anderen Kanal umprogrammieren. Ich habe den "F-Ausgang" auf einen "3-Positionsschalter" gelegt und kann meine LEDs darüber ein und ausschalten und sogar dimmen. Ob man an den "F-Ausgang" auch einen Tiny anschließen kann, habe ich noch nicht getestet. Da müssten die anderen aus dem Forum etwas dazuschreiben.
Grüße von der verschneiten Ostalb Stefan
________________________________________________________________________________ Alle sagten das geht nicht, und dann kam einer, der das nicht wusste und hat es einfach gemacht
Hallo Habe eine frage zum micro Doppelblitztiny Habe denn tiny an einem servokanal angeschlossen Empfänger ist der RX43d-2 Impulseingang an servo Plus und Minus Plus wurde am Accu angeschlossen Nun mein problem der Tiny lässt sich nicht ausschalten Er blinkt dauerhaft wer kann mir beim Anschluss helfen das der Tiny an und ausgeschalten werden kann Danke Sepp
bist Du sicher, dass der P Ausgang den du nutzt auch als Servoausgang programmiert ist? Wenn ja wäre zu klären, welcher Kanal es ist. Dann wäre als nächstes zu prüfen, auf welchem Geber ( Schalter, Knüppel etc ) deines Senders der Kanal liegt.
Hallo Habe da ein Problem und zwar Wie wird die ADD1 Platine angeschlossen an einem RX43d-2 ? Brauche 3 H-Ausgänge Möchte die ADD1 an F1-F2 Anschlissen muss ich die beiden F1-F2 als Servo oder H Ausgang Umprogramieren ? Wer kann mir da weiterhelfen Gruß Sepp
Aus dem Rx43d-2 kannst du einen RX43d-3 machen indem du diesen umkonfigurierst., Dann sparst du dir die zusätzliche Platine. Hast allerdings nur noch 4 P-Ausgänge zur Verfügung.
Wenn du die ADD-Platine verwenden möchtest. Musst du die Kanalzuordnung ändern. Aus einem F-Ausgang kannst du kein Servoausgang geschweige denn einen H Ausgang machen. In der Programmieranleitung auf der Deltangseite sieht man, das du den F-Ausgang als Konfiguration 3 nehmen musst (ADD1).