Möchte euch mein WE Modell vorstellen Es ist ein MAN Kipper 6x4. Der Rahmen ist Geätzt als Antrieb kamm ein Doppelgetriebe zum einsatz. Accu ist eine 80er Lipo. Licht soll er auch noch bekommen.
Hier die Bilder.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Ja gehst du. Ich wolte mal wieder noch langer Zeit ein Car System Fahrzeug bauen. Vieleicht baue ich ihm Später mal noch eine Kippmeschanik ein die man über eine Stopstelle schalten kann.
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________
Auf jeden Fall ein schöne Modell. Auch die Kupplung zwischen Getriebe und Motor ist klasse Hast du schon mal Schiffe gebaut ? Die Schiffsmodellbauer bauen auch meist solche Kupplungen ein.
Nein da ist kein Kadan drunter. Es ist einfach ein stück Schrumpfschlauch das die Kraft vom Motor ans Getriebe überträgt. ( wahr zu faul mir eine kadan zu bauen. )
Dann weiß ich nicht was ich für einen Zauberbaustein ich im keller habe Spaß bei seite.
Beim Großen C..... gibt es einen Hollsensor der bei einem + pol den Minus durschleitet solange bis er einen - pol bekommt dann wir er wieder undurschlässig. Wenn ich meinen katerlog wieder gefunden habe scheib ich mal die Artikellnummer hier rein.