Ein weites anliegen oder viel mehr eine Frage. ich benötige für meinen HLF ein Tiny mit insgesamt 6 Ausgängen Alle 6 müssten Doppelblitzer sein, wobei 5 von dennen mit einem Schalter/Taster an zu steuern sein sollten und ein weiterer seperat.
besteht die möglichkeit so etwas zu verwirklichen und des weiteren ob jemand bereit wäre mir dann einen zu fertigen?
Da ich selber immoment weder die möglichkeit zum programieren noch platinen zu ätzen wäre ich da doch auf etwas hilfe angewiesen
schonmal ein dank für antworten und mit freundlichen grüßen Oli2
6 Ausgänge sind schon ordentlich. Hier könnte man z.B. auf einen Tiny2313 umsteigen. Der bietet nochmal. Ich könnte mir die Sache ma anschauen. Evtl. könnte man da etwas machen.
das wäre super danke dir schonmal alleine für das angebot
momentan löse ich das ganze, weniger zufriedenstellend, mit einem maba und mehreren 2 kanalschaltern. doch zum einen soll der maba raus und die 2 kanalschalter haben halt nur die möglichkeit über ne lötbrücke zu 2 normalen blinklichtern. ich will halt versuchen diesen HLF so naturgetreu wie möglich zu beleuchten und das ist so leider nicht lösbar
Ich möchte diesen Beitrag noch einmal nach oben holen. Da Sven scheinbar doch sehr viel um die Ohren hat, möchte ich noch einmal den Rest fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann und mag.