Was haltet ihr von einem Treffen aller Mitglieder aus dem Forum an einem zentralen Punkt ?? Oder hat jemand eine andere Idee ??? Vielleicht die Messe in Dortmund im April ???
Hi, es gibt einen fast gleichen Treat zum Thema "Bundestreffen aller Mikromodellbauer". Das scheint aber irgendwie eingeschlafen zu sein. (Keiner wollte sich so recht drum kümmern.) http://78514.homepagemodules.de/t411f47-...ellbauer.html
Na ja, "es wollte sich keiner drum kümmern" trifft es nicht so ganz. Meine Vorschläge zum Thema habe ich gemacht. Es hat mich auch gewundert das keine weiteren Vorschläge kamen. Insgesamt scheint das Interesse nicht so sehr groß zu sein. Eigentlich schade.
In den folgenden Threats hatte ich dann vorgeschlagen, sich mal Gedanken zu machen wo und wie man so ein Treffen organisieren könnte. Es ist halt wie überall im Leben, es muß sich halt ein Dummer finden, der sich um die ganze Organisation kümmert und macht und tut. Ich bin selbst aktiv in einem Sportverein tätig und weiß deshalb, dass die Arbeit immer nur bei denjenigen hängenbleibt, die sich nicht schnell genug in die 2.Reihe zurückziehen.
Wenn man sich auf einen Treffpunkt im Rhein-Main-Gebiet einigt, sind meine Freundin und ich bereit, uns an der Arbeit und der Organistation zu beteiligen. Aber wir machen das nicht alleine!! Dafür haben wir einfach nicht die Zeit und die Lust!
Also mein Vorschlag:
Erst mal auf einen Treffpunkt einigen und dann schauen, wer sich alles an der Orga beteiligt.
Wär doch gelacht, wenn wir das nicht gebacken bekommen!!
Gruß
Bernd
_________________________________________________________ Einmal muß jedes Teil auf dem Fußboden gewesen sein!!
wie wäre es denn mit Stockstadt am Rhein? Dort finden jährlich 2 Treffen statt, an denen wir Sven, Rainer, Stephan Knoke, Jörg P. und FRK in den letzten Jahren mehr oder weniger regelmäßig mit Modeulen teilnahmen. Peter Jacques war auch meistens anwensend. Übernachten kann man in der Halle. Man müsste halt mal nachfragen.
VG Franz
__________________________________________________ eine lange Reise beginnt mit einem kleinen ersten Schritt....
Es gibt irgendwie eine Karte die man in ein Forum einbinden kann und somit kann man sehen wo jeder wohnt. Darum müste sich Sven aber kümmern. Ich kann leider nicht sagen wie dieses Programm o. ä. heißt und wo man es bekommt. Werde mich mal in anderen Foren umsehen.