Wie von Oli schon angekündigt, ist die IG Mikromodell auch dieses Jahr wieder auf der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig vertreten. Ihr findet uns an der selbe Stelle wie im Letzten Jahr direkt neben 1zu87Modellbau (Halle 3 Stand i04).
Ich war gestern am Messestand. Habe leider den Fehler gemacht, dass ich gleich als erstes dahin gegangen bin, daher habe ich vom Rest der Messe nicht viel mitbekommen. Hatte kaum Zeit zum Geld ausgeben . Dennoch war es ein super Tag. Ich konnte endlich mal die Menschen hinter den Avataren hier im Forum kennen lernen und habe auch einige Erkenntnisse mitnehmen können (u.a. dass zum Rennen ein Pistolensender besser geeignet wäre). Bin schon auf die vielen Videos gespannt. Auf der Anlage ging es ja zu wie in Hollywood. An jeder Ecke wird gefilmt... Es wundert mich ein bisschen , dass es noch keine Filmcrew-Fahzeuge im Pool gibt, so mit Kameraarmen, Mikrophonen, usw... Ich komme gern nächtes Jahr wieder, dann aber wahrscheinlich erst nach einer ausgiebigen Runde auf der Messe.
Hallo Olli, das sind wie immer sehr schöne Fotos. Alex hat ja offensichtlich einen neuen Anbau für seinen Bagger. Schade, dass ich nicht dabei sei kann. Euch noch viel Spaß Frank
ich möchte mich nochmal bedanken für den schönen Samstag. Es hat großen Spaß gemacht mal alle kennenzulernen und auf den Modulen rum zufahren. Ich nehme auch die Kritik an und stelle demnächt ein paar Modelle im Forum ein. Auch bin ich dankbar für die kleinen Tips und Tricks um die Modelle noch besser zu machen. Ich hoffe wir sehen und im nächste Jahr wieder.
freut mich, wenn es allen gefallen hat. Hat mich gefreut einige Leute hier aus dem Forum auch mal real zu treffen. Vielen Dank für die interessanten Gespräche.
Von mir auch nochmal ein großes Danke für den sehr netten Empfang am Samstag. Es hat Spass gemacht ein paar Runden auf euren Modulen zu drehen und zu quatschen. Die weite Anreise hat sich sehr gelohnt!
Eine gelungene Zusammenstellung, finde ich, abwechsungsreich und in guter Qualität. An dieser Stelle mal wieder ein großes Dankeschön für Deine Zeit und Arbeit, die zur Erstellung solcher Videos benötigt werden. Gruß Rainer