ich nehme die Kritik auf der letzten Spielemesse an und stelle nun nach und nach meine Modelle hier vor. Wir säumen das Pferd von hinten auf und der Silver Surfer ist das aktuellste Modell was ich gebaut habe. Das Original Modell ist von Herpa. Verbaut wurde ein 180 mAh Akku, ein RX 43 D1, Servo von Hobby King und ein Antrieb. Auch ein paar LED‘s haben ihren Platz gefunden. Für Anregungen, Kritik aber auch Lob bin ich zu haben.IMG_0012.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0011.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0013.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0014.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_1885.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_0015.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Viele Grüße Marko
Zitat von Selbstfeiermeister im Beitrag #3Bilder vom Bau wären noch super. Die Armaturenbeleuchtung finde ich sehr gelungen. Auch ansonsten macht das Modell einen schönen Eindruck.
Hallo Sebastian,
das mit den Bauberichten ist so eine Sache, ich habe keine. Bei meinem nächsten Projekt versuche ich mal einen zu machen.
Schöiiines Ding Duuu, würden die Wernersens jetzt wohl sagen.
Da baut und bastelt man und vergisst einfach mal zwischendurch einige Bilder davon zu machen, um die anderen im Forum mit "Futter" versorgen zu können. Hach, das kennt man doch selber auch irgendwoher, wenn man im Eifer des Gefechtes die kleinen "Zwangspausen" für die Berichterstattung einfach mal so vergisst
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...