ich hab mich auch mal wieder an etwas "Kleinem" zuschaffen gemacht,
heraus kam dabei der Post Scooter.
Verbaut sind Servo: Hobbyking HK 5320 Empfänger: Deltang RX 45 ANtrieb: 144er von KKPMO Lipo: 80mah Lenkung: Faller 14 Led´s
Gruß Sven
geht nich gibts nich
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 2019-01-24 09.15.14.jpg 2019-01-24 09.15.23.jpg 2019-01-24 09.15.31.jpg 2019-01-25 22.44.14.jpg
Das Basismodell ist von Ritze. Meiner sieht nicht so schick aus. Wollte das Servo auch so einbauen. Hatte aber dann nur noch eine Bodenfreiheit von 1mm oder weniger. Ist bei den Modulübergängen etwas zu wenig. Hab ein Linear-Servo ins Fahrerhaus gepackt.
Zitat von Semper Fidelis im Beitrag #3 Wollte das Servo auch so einbauen. Hatte aber dann nur noch eine Bodenfreiheit von 1mm oder weniger. Rüdiger
Vielleicht würde dann der Verbau in der Art hier zu etwas mehr Bodenfreiheit verhelfen, wenn von dem aufzusteckenden Servohorn nix benutzt wird, sondern nur ein Stück Draht in den Wellenstummel eingebracht ist...
Der Draht kann ja sogar noch weiter nach oben an das Servogehäuse herangerückt werden und somit nach unten Platz geschaffen werden. (das hier war nur mein erster Versuch dazu, geht aber noch weiter rangerückt)
Ach, fast vergessen...
Schaut übrigens ganz gut aus, das Wägelchen der "Christel von der Post"
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...