Hallo, Ich suche aller Art Modelle (von PKW's, Sprinter usw... abgesehen) Falls ihr Modelle habt die ihr abgeben möchtet, könnt ihr mir gern bild mit preis schicken. Leider fehlt mir durch dienArbeit die zeit zum selber bauen, würde aber denivh gern spieln
ich bin zwar selbst noch nicht solange in diesem Forum und Freue mich deshalb noch einen Saarländer begrüßen zu dürfen. Wenn ich Dich richtig verstanden habe suchst Du nur LKW. Frage: Gibt es da einen bestimmten Maßstab? Sollen es Stand Modelle mit/ohne Licht oder Funk gesteuerte Modelle sein?
Hallo Alfons, Erst mal danke für die Reaktion. Ja hast du richtig verstanden, bzw dürften auch Funktionsmodelle wie z.b Bagger sein oder ein Kipper LKW, gerne auch mit beleuchtung, licht, fernlich blinker, rund um lich usw. Anzahl der Modelle erst mal 1 weil das ist ja auch immer eine Finanzelle frage, ansonsten auch gerne mehr. Der gesuchte Maßstab wäre H0 allso 1:87. Sender ist vorhanden, Devo 7e.
Zitat von Saarländer im Beitrag #1 ... Ich suche aller Art Modelle (von PKW's, Sprinter usw... abgesehen) Falls ihr Modelle habt die ihr abgeben möchtet, könnt ihr mir gern bild mit preis schicken. ...
Im Biete Bereich des Forum sind doch gerade ein paar Fahrzeug drin. Im Dezember wurde auch ein MAN angeboten, der evtl. noch zu haben ist.