Ich habe ein Problem dabei Blinker an meinen RX43d-2 v520 zu programmieren. Geschalten werden soll der Blinker über den nachträglich an der Devo7e eingebauten 3pos Schalter (CH7, tastend).
Gleich vorweg. Der Schalter funktioniert (COMPLEX/-100/0/100) und die LED sind überprüft. P5 und P6 sind richtig angeschlossen und lassen sich schalten wenn ich sie als "on/off LED" konfiguriere...
Was will ich: Blinker links auf P6 CH7 Blinker rechts auf P5 CH7 Mit Lenkung CH4 soll zurück gesetzt werden.
Ich habe mich an die Anleitung gehalten 3/6/5/7/4 für den linken Blinker auf P6 3/5/6/7/4 für den rechten Blinker auf P5
Aber irgendwie haut das nicht hin. Auch nicht wenn ich die Blinker auf CH2 lege (3/6/5/2/4; 3/5/6/2/4).... Alles andere (Licht, Fernlicht, Motor1, Motor2, Servo, Bremslicht; Rücklicht) konnte ich programmieren und funktioniert.
Hier mal meine komplette Programmierung (in dieser Reihenfolge habe ich es auch gemacht...)
Jetzt habe ich die Blinker so programmiert, dass sowohl aktiv und steering auf CH7 liegen. (3/5/6/7/7 und 3/6/5/7/7) Aber auf CH7 reagieren sie nicht.
Dafür auf CH4 (Lenkung)!?!?!
Meine Devo7e ist auf Mode3. Also CH1 re/h, CH4 re/v, CH3 li/h und CH2 li/v Das habe ich so eingestellt, da dann auch die Knüppelbelegung für die Programmierung passt...