ich habe meiner Homepage ein Update gegönnt. Es sind noch ein paar Sachen, bei denen noch die Bilder fehlen. Aber es ist wenigstens mall wieder ein Update da ;o)
Hi Sven Absolut tolle Bilder die du da hast! Ich muß sagen das ist auch eine sehr schöne Modulanlage die ihr da habt, besonders die vielen Möglichkeiten mit den mann sich austoben kann!!!
Da sich nun zum 2. mal jemand den Spass erlaubt hat, meine Seite zu hacken , habe ich sie nun erstmal vom Netz genommen. Sie ist / war mit Malware versucht... Werde zu gegebener Zeit alles nochmal neu hochladen, in der Hoffnung, dass es dann wieder geht. Aus diesem Grund fehlt aktuell auch unser Logo im Forum.
Hallo sven ich glaube das dein forum auch betroffen ist ich bekomme immer eine meldung
Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf www.mikromodelle.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
das Forum scheint nicht betroffen, jedoch auf Sven´s privater Seite meldet Google das dort Malware gefunden wurde:
ZitatWas ist passiert, als Google diese Website aufgerufen hat?
In den letzen 90 Tagen haben wir 2 Seiten der Website überprüft. Dabei haben wir auf 2 Seite(n) festgestellt, dass Malware (schädliche Software) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google war am 2012-12-11. Verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2012-12-11 gefunden.
Diese Website wurde über 1 Netzwerk(e) gehostet (z. B. AS8560 (SCHLUND)).
Sven, liegt die Seite auf Deinem privaten Server oder bei einem Hoster? Komme da nicht ganz mit, mit dem was Goggle schreibt, sie Schreiben von einem Netzwerk, das in letzter Zeit aufgefallen ist:
ZitatWas ist passiert, als Google die Website dieses Netzwerks aufgerufen hat?
In den letzten 90 Tagen haben wir 202064 Website(s) dieses Netzwerks überprüft. Dabei haben wir auf 6440 Website(s) (z. B. revistaaqui.net/, offerconsignment.com/, digideep.com/) Content gefunden, durch den Malware ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde.
Google hat zuletzt am 2012-12-14 eine in diesem Netzwerk gehostete Website überprüft. Verdächtiger Content wurde zuletzt am 2012-12-14 gefunden.
Oh.. das Problem wurde also schon behandelt. Dann kann Sven meine PN gerne löschen. Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder hier rein und wurde vom Chromium (Ursprung vom Google Chrome / SRWare Iron) auch gewarnt.
Ich denke mal, das nur die Domain "mikromodelle.de" gemeldet wurde und nicht die Forumsweiterleitung auf "homepagemodules.de".
Ich hoffe, das Sven seine Seite wieder aufbaut. Eventuell unter einem neuen System, was nicht so schnell hackbar ist. Ich benutze Wordpress, hab den "Admin" gelöscht und unter einem neuen Nick wieder angelegt. Mein Passwort ist 15 Zeichen lang (incl. Ziffern und Sonderzeichen), das sollte mal einer entschlüsseln..