Möchte euch meine Jacht vorstellen. Sie ist im Masstab 1:90 und passt daher noch ganz gut zu 1:87. Das Modell hat einen GWS Mini, 2 Er500 und eien Lipo mit 750 mAh. Angetrieben wird das Boot vom Original Antrieb an dem ich ( noch ) nichts verändert habe. Als kleines sonder Funktionen soll es noch Licht und ein sich drehendes Radar bekommen.
Cool, die gleiche Yacht steht auch in meiner Flotte. Es ist das Kyosho Modell "Predator". Nur ich hab lediglich 135er Lipos reinbekommen, dafür halt 2 in Reihe für Gleitfahrt ;-)
Ansonsten einen JST Mini und 2 ER570er Regler auf die Originalmaschinen. Licht ist auch noch drin.
Moin nochmal, ic konnte heut die Schweighofer-Billigversion in Aktion sehen. Es ist die gleiche Grundform, gleicher Sender , gleicher Modellständer. Das Plastik sieht etwas billiger aus, die Fenster sind nur auflackiert und einige Kleiteile fehlen. Dafür ist die vorhandene Reeling etwas dicker.
Aber wenn man die Yacht sowiso umbauen und neu lackieren will ist sie eine gute Alternative zur teureren Kyosho Variante.
Es gibt eine kleine erneuerung. Ich habe meinem Spaßboot ein Drehendes Radar gebaut. Als Getriebe habe ich ein altes 1:78 getriebe verbaut. Hier mal ein Bild.
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________