auch diesen Jahr (2020) findet wieder eine Austellung in Sulzbach-Rosenberg statt. Leider mussten wir, aus rechlichen Gründen den Namen der Austellung etwas abändern, sonst ist aber alles gleich geblieben.
Wer mitmachen möchte, auch als Gastfahrer, ist herzlich willkommen. Teilnehmer bitte bei mir (an)melden.
ja, mit richtigem Wasser. Ein entsprechendes Schiffchen hab ich auch dafür gebaut. Das erste Mal ist das Modul während der "Fürstenfelder Modellbautage" vom 29.2. - 1.3.2020 im Einsatz.
ja, mit richtigem Wasser. Ein entsprechendes Schiffchen hab ich auch dafür gebaut. Das erste Mal ist das Modul während der "Fürstenfelder Modellbautage" vom 29.2. - 1.3.2020 im Einsatz.
Viele Grüße Klaus
Geil, ich bring mein U-Boot mit. Das mit den Fürstenfelder Modellbautagen habe ich vorhin erst gelesen und finde es schade, das da unser Wohnmobil noch nicht einsatzfähig ist (Saisonkennzeichen).
Wenn nicht gerade irgendwas heftiges dazwischenkommt, werden wir selbstverständlich auch wieder dabei sein. In Verbindung mit der Eisenbahn und dem Hafenbecken, werden wir dieses mal einige neue Sachen zeigen können. Im Moment bin ich noch dran die 90 Grad Kurve für die Eisenbahn zu erstellen. Ich werde noch versuchen die genauen Maße der Wabe rauszufinden. Dann können wir vorab schon mal einen Aufbauplan erstellen.
nachdem das, unglücklicherweise letztes Jahr mit der "integration der Bahn" nicht geklappt hat, bin ich immer noch sehr gespannt auf das Thema "Ladung und Bahn".
Ups, den Grundriss hab ich dir vergessen zu schicken, wird gleich nachgeholt.
Dieses Jahr steht der Termin auch in der Truck&Detail und soviel mir bekannt ist wird es dazu auch einen kleinen Bericht geben. https://www.trucks-and-details.de/termine/