schaut mal was ich gestern von meinem Modellbau- / bahnhändler erwerben konnte. Es ist eine Faller Car System Schauanlage. Sie ist komplett ausgestattet mit der Lichtelektronik für die Warnbaken. Auch die Steuerung der Autos ist eingebaut. Es können 2 Auto ohne Probleme fahren. Die Engstelle ( das ausgebrannte Haus ), wird immer nur von einem Fahrzeug durchfahren. Die Feuerwehr hält am Brandort. Die Feuerwehr war bei der Anlage übrigens auch dabei.
Für Testzewecke neuer Car System Modelle ist die kleine Anlage wirklich super! Außerdem ist sie super leicht !
So, hier nun ein paar Fotos:
Die Aufräumarbeiten sind im vollem Gange:
Hier ein Blick unter die Anlage:
Mal schauen, nach und nach werde ich die Anlage etwas ausschmücken und vor allem einige Bäume tauschen ( sind ja wirklich nicht die Besten ... ) .
Super Test Strecke vorallem für neue Getriebe Ein Fereinskamerad von mir hat auch mal eine solche schau Anlage bekommen. Sie war für den Unimog aufgebaut. ( Viel auf und ab und ein Teil mit Sand )
MFG: Franky
_________________________________ Ist alles nur eine Frage der Zeit _________________________________