Hey Leute, Ich hab ein Problem mit meinem Empfänger RX31c! Ich nutze eine Devo7e. Ich steuere mit dem Empfänger eine Motortiny2 an um an einem Tieflader die ladeklappen hoch und runter zu fahren, nun ist das Problem wenn ich jetzt auf ein anderes Modell wechsele zb wieder zur Zugmaschine macht sich hinten immer der Motor/ Tiny/ Empfänger ? Selbstständig und fängt an den Motor in eine Richting konstant zu drehen was ich nur aufhalten kann indem ich den Empfänger abschalte ! Hat da jemand vllt ne idee ? E6FF50F2-CFBE-423B-9541-F8766CCF497D.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) 0A2C8EA7-DC89-48D4-AE9E-E12D6737527B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 91967A61-9459-4AB4-99DB-F66937A8DD3B.jpeg
Zitat Deltang: "3. FAILSAFE: Outputs are not driven (do nothing) on startup and while scanning. Outputs 'hold' on short signal losses (<1sec) and then do nothing (>1s)." --> theoretisch dürfte gar nichts passieren.
wie alt ist der 31c bzw. welche Software Version hat dieser? Geht der Empfänger in den Bindemodus wenn du den Sender ausschaltest und ca 20 Sekunden wartest?
Warum bindest du nicht diesen Empfänger auch auf den Modellspeicher der Zugmaschine? Der Trailer wird ja nur selten "alleine" unterwegs sein ;-)
Danke für die Antworten ! Kann ich denn 2 unterschiedliche Empfänger auf einem Modellspeicher gleichzeitig binden ? In den Zugmaschinen hab ich immer nen RX43 drin
Und das mit den 20 sek kann ich ja nicht testen weil ja direkt nachdem ich den Sender ausmache bzw das Modell wechsele sofort der Motor los dreht ! Softwareversion ist 354-2 hab ich vor ca 6 Monaten gekauft das ding