Nachdem ein Kipper nach Transportschaden leider nicht mehr zu retten war, habe ich mich entschlossen, einen neuen zu bauen. Da ich eine 3 Achs Zugmaschine von Max Wild habe, benötigte ich nur noch einen 2 Achs Kippauflieger. Dieser war schnell gefunden. Als Kippantrieb kommt einer meiner Kippantriebe in der Messing Version zum Einsatz. Neben der Kippfunktion sind noch 4 x Positionslampen ( 0402 ), sowie 2 Rückleuchten ( 0603 ) verbaut. Das ganze Modell wurde zum Schluss mit Pulverfarben von Noch gealtert. Damit sieht das Modell nun richtig schön verschmutzt aus.
Das Modell ist nichts Besonderes, aber ich muss ja auch mal wieder was Neues posten.
Viele Grüße Sven|addpics|tu5-1-e231.jpeg,tu5-2-6206.jpeg,tu5-3-9979.jpeg,tu5-4-0782.jpeg,tu5-5-bbe6.jpeg|/addpics|
der Auflieger sieht echt schick aus. Gerade die Verschmutzung ist dir gelungen, es sieht so aus als wäre der Lack von der Mulde abgekrazt worden mit der Zeit
Nein, ich höre einfach auf, wenn die Mulde unten ist. Dafür ist auf dem Kanal etwas Expo programmiert, dass der nicht sofort bei jeder kleinsten Bewegung los maschiert.
bei den Devo Sendern weiß ich es und bei anderen Sendern gibt es bestimmt auch die Möglichkeit, einen Kanal über einen Schalter zu aktivieren. So machen ich es bei meinen Fahrzeugen. Dadurch können gewisse Funktionen nicht unabsichtlich betätigt werden.
Mal schauen wann wir das Gespann in Aktion sehen können :-)