Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Beim Umbau eines Faun SLT 50 habe ich für die Rundumleuchten einen Tiny für Drehspiegelleuchten von Sven Löffler eingebaut. Diesen möchte ich an den P8 des Empfängers RX43D-1 anschließen. Mit meiner Fernsteuerung Devo 7e habe ich den Empfängerausgang folgendermaßen geändert. 3,8,2,3,3. Bei Betätigung von Kanal 3 funktionieren die Rundumleuchten, gehen jedoch in Mittelstellung wieder aus. Was muss ich noch ändern, damit die Lampen nach 2 Sekunden Betätigung an bleiben?
Hallo Michi, die Software ist 520. Auf dem linken Taster habe ich jetzt das Licht. Kanal 5 Kann man den rechten Taster denn auch zum ein und ausschalten verwenden. habe ich noch nicht gemacht Oder muss ein zusätzlicher Taster eingebaut werden.
Du musst nichts umbauen. Im Mixer des Kanals kannst du die Src (source) anklicken und danach den Kippschalter bewegen. Nach dem abspeichern (save) ist dein Licht auf dem Kippschalter.
Hallo Klaus, wie Michi schon schreibt, musst du den P-Ausgang auf einen Schalter legen. Ab Version 5.20 gibt es keine Memory Funktion mehr im Deltang. Du musst den Schalter/Knüppel gedrückt halten damit dieser Schaltet.
Hallo zusammen, ich hatte noch folgendes Problem. Nachdem ich Licht auf den linken Schalter Ch5 und Rundumlicht- Tiny auf den rechten Schalter CH6 gelegt hatte, funktionierte alles. Nach dem Aus und anschließenden wieder Einschalten des Empfängers ging garnichts mehr. Der Empfänger war mit der Fernsteuerung gebunden und das Bremslicht leuchtete, sonst ging nichts. Ist euch das auch schon mal passiert? Da ich mir keinen Rat wusste, habe ich das Modell in der Fernsteuerung neu angelegt. Nun funktioniert alles einwandfrei. Vielen Dank noch mal für eure Hilfe.