hab ein bisschen aussortiert was ich definitiv nicht mehr brauche und was dementsprechend vielleicht bei anderen wieder den Weg in neue Projekte finden kann. Abholung entweder bei mir (7373x Esslingen) oder per Versand, der käme on top. Zahlung gerne per Paypal.
1. Deltang RX61-3 v610
Warum ich den mal gekauft habe weiß ich nicht mehr, kann sein, dass es irgendwas bei der Modellbahn machen sollte. So wie das Datenblatt sich liest kann er bis zu 16V, hat einen sehr leistungsstarken Motor- und 8 Servo-Ausgänge und läuft auf DSM2 und DSMX. Mehr Infos gibt es hier: http://www.deltang.co.uk/rx61b-v61x.htm Preislich denke ich an 20€.
2. Landrover Defender Karosserie, Blau von Busch mit eingesetzten LEDs (Ohne Widerstände!)
Die Karosserie habe ich mal für das Kit von DAS87 angefangen, da mein Chassis aber nie wirklich funktionierte und das Projekt damit langsam aber sicher als "gescheitert" gelten muss, gebe ich die Karosserie gerne ab an jemanden, der mehr damit anfangen kann. Verbaut sind 14 LEDs: 2 Scheinwerfer 2 Tagfahrlichter (?) 3 Blinker links 3 Blinker rechts 2 Rückleuchten 1 Nebelschlussleuchte 1 Rückfahrscheinwerfer
Um die Bremslichter zu realisieren, habe ich damals geplant Dioden zu verwenden. Ich gebe zwei passende Dioden dazu. Generell muss die ganze Verkabelung mit Widerständen ergänzt werden! Der Karosserie lege ich auch die Inneneinrichtung und das Fahrwerk bei, damit könnte man die Karosse auch als Standmodell aufbauen.
Preislich denke ich hier an 35€.
3. MAN TGX "V.d. Vlist" Bastelrest
Dies ist ein Bastelrest aus verschiedenen Modellen, das Chassis kann ich nicht mehr zuordnen, ist aber von Herpa. Die orangen Rundumleuchten auf dem Dach fehlen leider... Da orange nicht meine Farbe ist, habe ich für die Hütte und das Modell keine Verwendung.