mein Henglein-Truck hat nach ferngesteuerter Aufliegerstütze nun auch digitalen Sound bekommen. Klingt, wie wenn ein 1:16er vorbei fährt. Schade, dass man Töne nicht sehen kann. Trotzdem ein paar Bilder
Guido
Versuch es nur, es ist schwieriger als Du denkst !
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_0753.jpg Kenworth-0011.jpg Kenworth-0150.JPG Kenworth-0166.JPG Kenworth-0203.JPG Kenworth-0212.JPG Kenworth-0246.JPG P1010293.JPG P1010295.JPG P1011301.JPG
ein schönes Modell ! Ich konnte mir ja schon mal deinen Auflieger klauen . Freut mich, dass es auch bei dir mit dem Sound geklappt hat. Macht doch irre viel Spaß mit einer Lärmmaschine zu fahren, oder ?
willkommen im Club der Lärmenden :) . Viel Spaß mit dem Sound! Obwohl ich meinen ja schon relativ lange habe, finde ich es immer wieder faszinierend, wenn der kleine Fahrer seinen LKW startet ;) ...
da ich das ja von meinem 1:16 kenne, macht das schon riesigen Spaß, vor allem weil Ihr mich auf der Messe "heiß" gemacht habt. Mein Peterbilt wird wohl auch nicht mehr lange stumm sein.
Was mir jetzt noch fehlt ist so eine tolle Beleuchtung wie bei Euch.
Aber noch ist nicht aller Tage Abend.
Gruß
Guido
Noch eine kurze Frage zu dem Soundmodul. Hab das in der Bedienungsanleitung nicht ganz verstanden, hat das Modul nur das Motorengeräusch gespeichert oder auch Hupe, Druckluft, Bremse und Hydraulik?
Gibt es eventuell irgendwo eine Video-Datei auf der der Sound zu hören ist?
die anderen Sounds sind auch auf dem Modul, aber Du brauchst zum Aktivieren dert Sounds noch einen 12 Stufenschalter mit Tastr. Der kostet nochmals 50 Euronen. Das heißt, das gesammte kostet ca. 150 Euronen. Der Einbau in die Fernsteuerung ist auf eigene Gefahr. Dann mußt Du noch einen freien Kanal 5 haben oder, wenn er in den Auflieger soll, einen zweiten Empfänger.
Guido