Hallo, smd 0201 leds sind relativ teuer, wenn man jedoch große Mengen abnimmt werden sie jedoch um einiges günstiger. Deshalb würde es sich anbieten wenn wir zusammen eine Sammelbestellung machen denn 1000 Stück für ca 120€, das legt man sich nicht mal eben so hin.
Wer Interesse hat, der schreibt mir am besten eine Private Nachricht übers Forum schreiben mit der Farbe, Anzahl und dann kann ich schauen ob es sich lohnt.
Das hier wäre die Preisliste von den 0201er orange:
Das wären die Farben: Wenn wir dann zu einer gewissen Menge kommen, dann würde ich jedem von euch nochmal schreiben.
Dein Name wäre nett zu erfahren, so ein Avatar klingt etwas unpersönlich. Aber absolut stark, dass du dabei bist!!
Thomas,
die sind ohne Kabel, also die DIY Lösung.
Olli,
Du musst mir kurz helfen, ich finde auf der von dir vorgeschlagenen Website keine 0201er... Nur 0402 und 0603 und größere, und die sind naturgemäß deutlich günstiger. Die 0201er haben hier in Deutschland einen Straßenpreis von etwa 0,40 €/Stk zzgl. Versand, was günstigeres habe ich bisher nicht finden können. 0201 löten ist machbar, wenn auch friemelig. Aber wie heißt unser Kredo.. Sonst könnt's ja jeder.
Der Versand bei Mouser geht bei 20€ los. Wenn aber größere Mengen bestellt werden relativiert sich das schnell. Ich habe dort auch immer meiner 0201er bestellt (heißen 0603er bei kingbright, weil die metrische Angaben haben).
Cool, das wir schon so viele sind, je mehr, desto besser.
Ich würde erstmal noch weiter Sammeln und dann können wir schauen wo es am billigsten ist. Wenn ihr noche einen weiteren Anbieter findet, gerne reinschreiben.
Habe jetzt schonmal alles in einer Tabelle Zusammengefasst: Stand 30.10.2020 18:40 Wenn was nicht stimmt, bitte bescheid sagen
Ich würde mich freuen, wenn wir da noch weitere Kollegen animieren könnten um den Preis zu senken, je mehr, desto besser.