Einige von Euch düften mich schon persönlich kennen, aber ich möchte mich hier trotzdem noch einmal vorstellen.
Ich komme aus Celle, einer schönen kleinen Stadt, in der nähe von Hannover. Ich habe mich seit meiner Kindheit mit RC-Cars beschäftigt, aber irgendwann fehlte die Zeit und der Platz. 2004 habe ich mein altes Hobby wiederentdeckt und seitdem bin ich dem Mikromodellvirus verfallen. Ich habe es bis jetzt allerdings erst auf zwei Modelle gebracht, da mein anderes großes Hobby, Oldtimer in 1:1, auch viel Zeit benötigt. Ich habe schon mehrfach an den Jahresabschlußtreffen der IG-Mikromodell teilgenommen und als Gastfahrer auf der Modellbau Bremen die Straßen der IG unsicher gemacht. Das Highlight für mich war dieses Jahr der Besuch der Faszination Modellbau in Sinsheim. Dort durfte ich mich auf den Ständen der IG-Mikromodell und der Staufeneckschule als Gastfahrer tummeln. (Herzlichen Dank nochmal an dieser Stelle) Einige von Euch die auf oben genannten Veranstaltungen waren, werden vieleicht auch meinen grünen Renntruck kennen. Modellen diese Art gilt momentan mein haupt Augenmerk. Aus diesem Grunde wurde die Internetseite http://www.microtruckracing.de ins Leben gerufen. Schaut dochmal rein... In Kürze werde ich meine Fahrzeuge hier im Forum auch näher vorstellen.
herzlich willkommen im Forum ! Es war sehr interessant, deine Modelle in Sinshein mal live zu sehen. Besonders die Lichtleitertechnik hat mir sehr gefallen !