Hallo zusammen nach langen zögern habe ich mich entschlossen, meine Devo 7E auf 2 mal 3 Wegeschalter umzubauen. Die Schalter habe ich schon eingebaut und verkabelt. Nur mit den neuen Skript bin ich mir nicht sicher, ob ich den richtig hinzugefügt habe. Könnt ihr schauen, ob das so richtig eingefügt habe.
was möchtest du denn mit dem Skript machen? Die neuen Schalter konfigurierst du am einfachsten im Mixer Menü. Du wählst den entsprechenden Kanal und gibst den neuen Schalter als Quelle an.
Grüße Oliver
PS: Wichtig, du musst, wie auf in meinem Bericht beschrieben die Hardware.ini entsprechend anpassen und danach alle Hebel und Schalter kalibrieren.
Hallo Oliver, ich möchte nur wissen, ob ich den Scirpt für Channel 7 so richtig eingeben habe. Die Hardware.ini habe ich schon geändert. Ebenso habe ich auch schon kalibriert.
Gruß Hermann
Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin!
der Code schaut gut aus. Kanal 7 -> 3 Positionen 100 0 -100
Da kann man nichts kaputt machen. Im schlimmsten Fall passiert auf Kanal 7 nichts. Über den Channel Monitor im Sender kannst du schauen, was auf den einzelnen Kanälen ausgegeben wird. Damit überprüfe ich meine Konfigurationen.