Hallo, ich habe mir ein Komplettset hier gekauft und komme damit nicht klar und würde nun Teile wieder verkaufen. Sender DEVO 7E für 120 € Empfänger R614XN Fahrregler Ermikro Mikrogetriebe G95B Bausatz Getriebe mit Motor G494M Lipo 502024
Grüße Booti
Wenn jemand Interesse hat, können wir die Preise abstimmen.
Beim einschalten piept es und es wird Throttle Stich und Flight Switch angezeigt, ändern kann ich nichts am Sender. Beim Einschalten mit gedrückter EXT Taste kommt etwas auf Japan Programm Update und ein Balken mit neun Strichen und das wars! Überspielen von Software oder Programme ist nicht möglich.
Hallo, ja, alles gemacht, er zeigt aber im Feld an, gas zu hoch ( in Deutsch übersetzt) aber danke für die Nachricht. Ich glaube bald, der Sender ist gebraucht. Grüße Booti
Hallo, aber warum erscheint beim einschalten die Meldung: Gas zu hoch ? (Throttle Stick) Und ich kann das nicht ändern? Ich komme mit dem Teil einfach nicht weiter.
der Sender ist für Flugmodelle gemacht. Damit das Flugzeug oder der Hubschrauber nicht einfach starte, ist eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Deshalb musst du den Knüppel erst nach unten drücken damit der Sender funktioniert.
Wie kommst du darauf, das der Sender gebraucht ist?
Hallo, das hört sich gut an, klappt aber nicht bei mir. Das konnte ich schon bei Youtube verfolgen, da wurde der Knüppel kurz nach oben gedrückt, aber danke für die Nachricht.
Hi, du musst uns schon noch ein paar mehr Infos geben damit wir dir helfen können.
Den Knüppel muss man in der Regel nach unten drücken. Hast du denn den Treiber und die Software installiert/gestartet um die Deviation Software auf den Sender aufzuspielen?
wie schon geschrieben, um dir helfen zu können benötigen wir ein paar Infos. Aus der Aussage, "ich kann nichts auf den Sender aufspielen" wird man nicht schlau.
Drehe mal bitte die Längenverstellung vom linken Knüppel ganz nach oben (gegen den Uhrzeigersinn) und bewege dann den Knüppel ringsherum das versuchst du bei beiden Schalterstellungen vom FMOD-Schalter. Wenn sich da was tun sollte, kalibriere bitte anschließend die Knüppel und Schalter neu. Menü "Calibrate" ujd alle Sxhalter und Knüppel bis in alle Anschläge bewegen.