Hat jemand von Euch schon mal einen von denen geöffnet, und dementsprechend Ahnung, welche Akkus in den Unimogs stecken? Ich würde gerne vom laden mit der FS Abstand nehmen, da nach zwei Ladevorgängen die Batterien leer gelutscht sind. Am liebsten würde ich meinen Hitec Multiloader einsetzen. (Wo bei sich da die Frage stellt, muss ich das Kabel selber tüdeln, oder gibt es da was am Markt?)
Carson selber hat auf meine Anfrage nur geantwortet, dass man auch Akku's benutzen kann.... wie oft soll man die denn dann laden.....?!
Danke und Grüße,
André.
ACHTUNG! Verlassen sie das brennende Gebäude BEVOR sie es posten! Ich habe eine Diät gemacht und auf fettes Essen und Alkohol verzichtet. Tatsächlich habe ich in zwei Wochen 14 Tage verloren. Helft helfen
Kabel musst du selber machen, oder jemand suchen, der dir eins macht. Die verbauten LiPo-Akkus haben eine Kapazität von ca. 120mAh, wenn ich das noch richtig weiß.
ACHTUNG! Verlassen sie das brennende Gebäude BEVOR sie es posten! Ich habe eine Diät gemacht und auf fettes Essen und Alkohol verzichtet. Tatsächlich habe ich in zwei Wochen 14 Tage verloren. Helft helfen