die IG Mikromodell ist in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der Modell Hobby Spiel in Leipzig vom 01.10.2021 – 03.10.2021 vertreten.
Unser Stand befindet sich in Halle 3, Standnummer G04.
Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen. Allerdings ist es für Gastfahrer in diesem Jahr nicht möglich, sich im inneren des Standes aufzuhalten. Nur das Standpersonal wird sich im inneren des Standes aufhalten.
Eure Fahrzeuge könnte ihr aber ohne weiteres von außen auf unseren Modulen bewegen. Das Laden eines Fahrzeuges ermöglichen wir euch, sollte der Akku leer gefahren werden.
die Messe ist vorüber und der Eindruck und die Rückmeldungen durchweg positiv. Trotz der Umstände wurden viele interessante Gespräche geführt und es waren einige Gastfahrer zu Besuch. Diese haben, meist zum ersten Mal, ihr Modell auf einer Anlage bewegt und mussten sich erst einmal daran gewöhnen, dass die Straße nur noch 10cm breit ist. Die meisten waren es gewohnt, ihre Modelle auf dem Küchentisch zu bewegen, der in der Regel etwas größer ist als die Straßen auf unseren Modulen. Mit etwas Unterstützung wurden die Modelle bzw. die Einstellungen am Sender so angepasst, dass ein angenehmes Fahren möglich war.
Meine Bilder sind Online, Videos folgen demnächst. Klick mich
Oli, ich hab da so eine Idee Wie wäre es denn mit einer Oma auf so einem Gefährt?Hier Das in einem deiner nächsten Videos eingespielt und kurz hiermit...
...musikalisch untermalt, das wäre doch ein schöner Gag, oder?
Nette Grüße vom Toni
Rechtschreib- und Gramatikfehler sind Ausdruck meiner Kreativität ...