ich löse aktuell meine Modelleisenbahnsammlung auf, und dabei sind auch einige Komponenten aus dem Mikromodellbau.
Ich möchte alles als "Gesamtpaket" für 400 Euro verkaufen.
Dabei ist ein - selbst entworfener Bausatz für einen Liebherr R936 (hier im Forum zu finden unter "Liebherr R936 aus dem 3D Drucker) - ein angefangenes Modell MAN TGS "KUTTER" inclusive Anhänger und Hamm Walze - unzählige Getriebemotoren 4mm und 6mm (kurze Welle) - viele Servos - diverse Zahnrädchen und Schnecken - diverse Elektronikbauteile (Empfänger, Licht, Fahrtenregler, Leds, Widerstände,...) - Lenkungsteile und Reifen - u.v.m.
Alle zum Verkauf stehenden Bestandteile des Pakets sind in den angehängten Bildern zu sehen.
Zuschriften und Preisvorschläge gerne per PN an mich.
ist der Liebherr Bagger R936 auch einzeln zu kaufen? Kannst mich auch unter 08381/6568 oder 016097363817 ab 17 Uhr anrufen. Eventuell das ganze Paket können ja telefonieren.
Hallo ich habe mal eine gute Frage... Der kipprahmen von dem Kutter lkw...Kannst du mir da einen genauen Namen sagen... wie der auf shapeways heißt.... Oder hast du ihn selber gezeichnet... Und da nur drucken lassen LG Mario