Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr. Ich habe folgende Frage in die Runde. Ich habe einen Empfänger Rx43d-1 mit meiner Devo 7e gebunden. Da der Gaskanal beim Rx43d-1 auf Kanal 3 liegt, habe ich ihn über den Mischer der Fernsteuerung auf Kanal 1 gelegt. Das Gas auf Kanal 1 funktioniert auch, aber auf Kanal 3 ist keine Funktion mehr. Auf dem Display der Fernbedienung sehe ich nur, das bei Betätigung von Kanal 1 auch Kanal 3 betätigt wird. Ich habe schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, hab es aber nicht hin bekommen. Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte.
Bei der Devo kannst du jeden Kanal auf einen beliebigen Schalter/Knüppel legen. Wenn du im Mischer von Kanal 3 die SRC (Source/Quelle) auf den Knüppel legst, mit dem du Gas geben möchtest, sollte dein Problem gelöst sein. Wenn sich dann im Channelmonitor auch Kanal 1 mit bewegt, dann gehst du in den Mixer con Kanal 1 und legst die SRC (Source/Quelle) auf einen anderen Knüppel.
Hallo Oliver, ich glaube ich bin zu blöd. Ich habe den Modellspeicher am PC noch mal überschrieben und bin von vorne angefangen. In Kanal 1 steht jetzt folgendes. In Kanal 3 Komplex Einfach Mischer 2 Quelle HR Seite 1 Kurve 1 zu 1 Schalter HOLD 1 Funktion ersetzen Quelle Gas Kurve 1 zu 1 Wenn ich dann in Kanal 3 auf Quelle gehe und Knüppel 1 betätige, ist Gas auf 1. Aber die beiden Anzeigen von 1 und 3 bewegen sich jetzt. Kannst du noch kurz erklären, was in 1 geändert werden muß? Auf Kanal 1 kann ich mit einem Schalter die Geschwindigkeit reduzieren. Hat das eventuell etwas damit zu tun. Danke schon mal für deine Geduld.