nein noch nicht. Aber er steht schon auf dem Tisch…. Und ist teilweise zerlegt. Mir fehlt gerade etwas die Geduld mich damit zu beschäftigen.
Mittlerweile glaube ich das die Funke einen Schlag hat. Alle Modelle die ich auf ihr gebunden habe, machen plötzlich komische Sachen. Alle anderen, auch die ganz alten, die auf der anderen Funke sind, laufen normal.
Ja, hatte die Devo um 2 weitere Schalter erweitert, leider habe ich eine Diode falsch herum eingelötet... Trotz der fundierten Hilfe von Oliver ist es dann nicht mehr gelungen die zusätzlichen Schalter zu Leben zu erwecken. Evtl. hat das ganze die Funke beschädigt.....
die Hoffnung stirbt am Schluss. Hast du die falsche Diode in der Funke lokalisiert? Dann löte diese Diode aus und in die richtige Richtung ein.
Jetzt versuche die Funke zu starten und nehme ein Modell das immer gut funktioniert hat. Teste die Funke ob sie noch ihre Funktionen wie gewohnt bringt.
Du kannst ja auch die DEVO Software noch einmal darüber bügeln, also noch mal herunterladen und aus die Funke aufspielen. Vielleicht hast du Glück im Unglück!