Ich bin Sven 56, und komme aus der Nähe von Lüneburg i.d. Nordheide. Baue im Moment Revell Schiffe auf RC. Interess an 1:87 besteht schon sehr lange, aber habe mich nie wirklich getraut es mal zu versuchen. Vielleicht bekomme ich es ja doch mal hin einen Versuch zu starten :-) Schön wäre es natürlich, wenn jemand aus dem Umkreis kommen würde. LG. Sven
Revell Schiffe mit RC, sehr interessant. Damit habe ich mich auch vor einiger Zeit befasst. Schreib doch vielleicht mal drüber, welche es sind. Zivil, Militär, Historische ?
Grüße, Ronald
Folgende Mitglieder finden das Top: Charmin und Sven66
Ich baue das was mir gerade gefällt :-) Bis jetzt sind es das PT109, ein Eigenbau Kriegskutter, die Colombo Express, ein Tug Boat, ein Fishtrawler, ein kleiner Tanker ( nicht von Revell ) , und ca 20 Modelle noch im Bettkasten ;-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20210904_145536.jpg
in der Nähe von Uelzen gibt es einen kleinen Schiffsmodellbauclub. Sonntags ab 14:00 Uhr (je nach Wetterlage) findest Du uns am Mühlenteich in Hösseringen. Da dümpeln dann auch meinen kleinen Schiffe mit auf dem Wasser. Wenn du zufällig mal in der Nähe bist, bring einfach ein Modell mit. Gäste sind immer willkommen