Hallo habe ein Problem mit einem Rx43d-2 Problem ist das der Rx alle 3-5 sek.die bindung Verliert Ist der RX defekt ? Und kann denn jemand reparieren wäre schade zum wegschmeissen da die Rx teurer geworden sind Gruß Dachecka
Moin Dachecka, ich hatte mal das gleiche Problem auf der Messe nach massiven Funkstörungen durch eine DX10. Da half nur mit einer anderen Funke auf einem leeren Senderplatz verbinden. Danach konnte ich es wieder an der Devo normal benutzen.
---------------------------------------------------- Viele Grüße aus dem Norden
Hallo Danke für die Antwort Habe den Rx an meiner Spektrum 6i gebunden sende Funktioniert Habe den Rx wieder an meiner DEvo 7e gebunden wieder das gleiche Ist meine Devo defekt ? Gruß Dachecka
Hallo Dachecka, wenn die Devo kaputt ist, dürfte der Fehler bei allen Modellen auftauchen. Taucht der Fehler auch noch bei deinen anderen Modellen auf? Vielleicht hat sich auch die Einstellung an der Devo geändert? Probiere mal beide Protokolle aus. Dsm2 und Dsmx.
---------------------------------------------------- Viele Grüße aus dem Norden
Habe jetzt den RX Resetet Nun hab ich das Problem das der H1 Motor nur nach vorne läuft rückwärts geht nichts ? Kann auch den Rx nicht mehr umprogramieren ! Ich weiß mir keinen Rat mehr Gruß