Hallo Modellbauer, ich veranstalte nächste Woche den 29.7. - 30.7. in Olching ein Spielewochenende bei mir in da Garage auf einer Modullänge von ca. 7x4 Meter mit Hafenkanal vom nachtdieb. Wer Spontan Zeit und Lust hat, ist herzlich eingeladen nach Olching bei München zu kommen, und darf sich austoben. Wegen Platz können pro Tag maximal 10 Gastfahrer Teilnehmen sonst wird es eng in da Garage . Ein Plan von den Modulen wird nachgereicht.
gestern haben wir zu viert aufgebaut. Einige von Euch konnten es ja während unseres Online-Stammtisches live mitverfolgen. Heute noch die letzten Feinarbeiten. Viele Grüße Klaus
Anbei noch zur Info , wir haben das ganze Wochenende einen Live Stream vom Spielwochenende. Einfach über den Link vom Onlinestammtisch Donnerstag (Whereby ). Wir sind am Samstag ab 10 Uhr bis ca 20-21 Uhr und Sonntag von 10-17 Uhr. Wer Lust hat kann auch Online mit zuschauen. Gruß Joachim
Hallo da ist da Joachim ich wollte bescheid sagen das am 27.7 und 28.7 wieder ein Spielewochende in Olching stattfindet, Modulplan wird so wie letztes jahr sein. Bei interesse bitte schreiben wegen max Teilnehmer an beiden Tagen. Gruß Joachim
Wie Björn schon geschrieben hat, ist das die Fähre von Klaus (Nachtdieb). So wie ich mitbekommen habe, handelt es sich um eine Rheinfähre, die Klaus anhand von Bildern in 3D gezeichnet hat. Da sind wir im Fährbetieb mit 3 Unimogs und 1 PKW drauf gefahren. Mit ein wenig Rangieren könnte noch ein fünftes Fahrzeug mitfahren. Jedenfalls ist es ein Geiles Teil.