Hallo zusammen Mich würde interessieren wie viele schweizer es hier im Forum gibt und ob diese einmal Lust hätten sich zu treffen. Ich weiss nur von Jürg der ja auch hier ist. Fals interesse besteht ich bin hin und wider einmal beim treffen in Walddorf was jürg schoneinmal hier gesagt hat. Im Anhang noch der Flyer.
Ja es gibt noch ein paar in der Ostschweiz. 4 in Zürich und jemand in St.Gallen. Wir treffen uns 1- 2 mal im Jahr bei mir oder an der Modellbaumesse in Friedrichshafen.
Hallo Haubi Ich hoffe das du das nicht so verstanden hast das ich nur die in Bern wissen will. Ich habe mir gedacht das wen ich sage die ganze Schweiz ist der treffpunkt ein anderer und dan weis ich nicht ob ich soweit reisen will. ( habe ich mir gedacht aber vermutlich würde ich kommen. Sooo lange kann es auch nicht werden. )
Aber ich bin auch in Friedrichshafen. Wo trefft ihr euch und an welchem Tag? Vielleicht ergibes sich ja das ich auch dan dort bin.
Liebe Mikromodellbauer aus der Schweiz, ihr könnt euch gerne bei den Mikromodellbaufreun.de(n) in FN in Halle 1, Stand 1122 treffen. Hallenplan ist auf der Homepage. Wenn ihr eine ungefähre Uhrzeit vereinbart, schaffen wir es auch, für euch einen Tisch frei zu machen. Einige sind ja sowieso als Gastfahrer gemeldet.
Hallo zusammen Ich werde mein Lkw nicht mitnehmen da er noch nicht fertig ist. Kommen tuhe ich trotzdem sehr gerne. Ich werde am Samstag da sein und für mich ginge um die 12:00 am besten. Werde ungefähr auch dan bei euch zum stand kommen.