Hallo zusammen,auf Wunsch von Thomas M habe ich LKW-Radkappen aus Messing gießen lassen.LKW_Radkappen.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Die 1,2mm Dicke Messing-Radkappe passt in die 6,8er Messingfelgen und verleiht der Felge ein recht originales Aussehen.Gruß,Siegfried
Fotos und Videos meiner Bauberichte findet Ihr unter YouTube www.youtube.com/road87
Halo Siegfried,diese Art von Radkappen sind allerdings nicht für Zwilligsfelgen sondern für "einfache" Felgen z.B. Lenkachse.Bei angetriebenen Zwillingsfelgen siehen die Radkappen anders aus. Grüße Oliver
Videos, Tutorials, How to ...Homepage: www.der-theoretiker.deYoutube: www.youtube.com/user/MikromodelleFacebook: www.facebook.com/Mikromodellbau.theoretiker/
Hallo Oliver,korrekt - ich habe Radkappen für nicht angetriebene Vorderräder gießen lassen.Hinterradfelgen haben eine massive Nabe Gruß,Siegfried
Korrektur-Update20240305:auf Wunsch von Thomas M habe ich Messing-Radkappen für LKW-Lenkachsen gießen lassen.Vorderraeder.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)Die 1,2mm Dicke Messing-Radkappe passt in die 6,8er Messingfelgen und verleiht der Felge ein recht originales Aussehen.Gruß,Siegfried
Danke für deine Arbeit! Ich freue mich schon auf die Felgen!
Gruß aus dem TaunusThomas