die IG Mikromodell ist in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der Intermodellbau Dortmund vom 18.04.2024 - 21.04.2024 vertreten.
Unser Stand befindet sich in Halle 5, Standnummer 5.C14i
Gastfahrer sind wie immer herzlich willkommen. Eure Fahrzeuge könnte ihr ohne weiteres von außen auf unserer Anlage bewegen. Das Laden eurer Fahrzeuge ermöglichen wir euch, sollte der Akku leer gefahren werden.
Wir freuen uns auf interessante Gespräche und einen regen Erfahrungsaustausch.
auch der Modellbauclub der Feuerwehr Wuppertal ist wieder mit einem Stand nur mit Mikromodellen vertreten. Ihr findet uns hier:
Halle 6, Stand 6.B14i
Wie bei der IG Mikromodell sind auch bei uns Gastfahrer herzlich willkommen. Auch bei uns könnt ihr eure Modelle laden. Nun sind es schon 2 Gründe nach Dortmund zu kommen.
Eine Frage an die IG Mikromodellbau habe ich noch. Auf einem eurer Module steht ein blaues Schwerlastregal. Sowas suche ich schon lange. Woher habt ihr das? Oder kann mir das jemand drucken?
Auch ich möchte mich sehr herzlich für eure Gastfreundschaft und die netten und sehr informativen Gespräche bedanken.
Ihr habt meinem Sohn Paul den bisher schönsten Geburtstag bereitet und auch mir eine Riesen-Freude gemacht! Danke speziell auch an Lennart für den technischen Support und an Michl für seine Großzügigkeit.
Wenn möglich, werden wir euch in Friedrichshafen wieder besuchen.
aus unserer Sicht, war die Messe wieder ein voller Erfolg. Ich habe dazu mal ein bisschen was auf meine Webseite geschrieben und der Trailer ist auch schon fertig.
Wunderbare Bilder. DIe Arbeit in Verbau und Winkelsteine... Echt feine Dinge hattet ihr da parat. Leider war bei mir kein Zeifenstet für einen Besuch offen. Freue mich auf 2025