Hallo zusammen, endlich hab ich es geschafft und mein erstes TTTT Modell gebaut. Der Bau ging relativ zügig und einfach. Ein bischen Probleme machte das Getriebe, weil der Motor nicht oben drauf passte. Aber letztendlich hat doch alles geklappt. Den Rahmen hab ich aus Messingprofilen 4x2mm Weichgelötet. Als Komponenten hab ich das Einsteigerset von mikroantriebe verbaut. Aber seht selbst, Bilder sagen mehr als Worte.
Gruß, Michael
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 75270053.JPG 75270055.JPG 75270056.jpg 75270057.JPG
Hier sind noch ein paar Bilder auf denen man die Verschränkung sehen kann. Was meint Ihr, reicht die so Jetzt brauche ich nur ein geeignetes Trialgelände um den Kleinen seinem Element zu übergeben.
MfG, Michael
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 75270061.JPG 75270064.jpg
das Modell ist echt gut geworden. Der Rahmen macht was her. Ist das Getriebe 1:90 oder 1:120 ? Vielleicht baust du noch einen Bübel oder ein Blech ans Getriebe ?