Kann mir eventuell jemand helfen und mir sagen wo ich Piezosummer herkriege, die mit Harrys HornTiny funktionieren? Bei Conrad hab ich schon fast alle ausprobiert die scheinen aber alle nicht zu funktionieren...
Hallo Felix, dein TaTüTaTiny sollte mit jedem Lautsprecher funktionieren. Ich fahre jetzt eine Woche in Urlaub, aber ab 10.6. könnten wir uns deinen Tiny mal genauer anschauen wenn du willst. Sollte was defekt sein, brenn ich dir einen neuen.
Ich hoffe du hast Piezo-Signalgeber mit Elektronik verwendet sonst funktioniert die HornTiny nicht, wie z.B. vom großen C die Bestell-Nr. 710107 oder 710124. Persönlich kann ich dir vom Piezo-Signalgeber abraten, da er zu groß und zu leise ist. Alte Handylautsprecher oder Kopfhörerkapsel sind besser und lauter, da sie nicht so hochohmig sind. Alternativ kannst du auch einen der neuen Minilautsprecher von C nehmen wie z.B. den 710253.
Danke für die Antworten! Ich habe es bis jetzt mit einem Lautsprecher aus einem alten Nokia Handy, einem normalen Kopfhörer versucht und den Piezosummern! Bis jetzt hat sich nichts getan! Aber ich werde weiter forschen bzw. mich dann mal bei dir melden Klaus!
Danke
Grüße Felix
Edit: Ja ich habe die Signalgeber verwendet, also mit Elektronik...aber die falschen wie ich von Harry erfahren habe.